Der Pilger auf der Messe

Nein, keine Sorge: Ich habe den ersten Schnee in Schwerin nicht genutzt, um mich auf das Rad zu schwingen und die nächste Tour zu beginnen. Bei null Grad erreiche ich keine Betriebstemperatur. Ab 30 Grad können wir verhandeln. Vielmehr gibt es heute einen Hinweis auf ein Event, wie man ja so schön sagt.

Am Sonntag, den 24. Februar steigt in Hamburg die Messe „Rad+Reise – Die ADFC-Messe“.  Das Ganze in der Sporthalle Hamburg. Und in der „Allee der Reiseradler“ wird auch der Pilger einen Stand haben. Da kann dann jeder erfahren, wie Pilgern mit dem Rad funktioniert.

Muss man jeden Tag beten? Wieviel Liter Cola trinkt man bei 40 Grad am Tag? Was kostet ein kleiner Salat auf einem Campingplatz in der Schweiz? Ketten – oder Nabenschaltung? Was hilft gegen 15 verschiedene Schnarchmelodien in spanischen Herbergen? Lauter Fragen, die dringend beantwortet werden müssen. Und die Antworten gibt es auf der Messe in Hamburg.

Wer also Lust hat, am 24. Februar nach Hamburg zu kommen, an dem Tag nicht zu Oma zum Kaffee muss oder sonst nichts vor hat….. Kinder unter 16 (Jahre, nicht Zentimeter) haben freien Eintritt. Ich freue mich auf Euch.

 

Ein Kommentar zu “Der Pilger auf der Messe

  1. Na dann doch schon mal vorab Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Radreisen ist ja (bisher) leider gar nicht mein Thema, ich käme höchstens auf einen Kaffee zwecks persönlichem Schnack vorbei 😂😂
    Audrey

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s